Kaugummi #21: Run, Jesus, Run!

An dieser Stelle möchte ich euch ein kleines (Flash-)Spiel präsentieren, das wunderbar zur Weihnachtszeit (Ach stimmt ja, da war irgendwas mit Jesus) passt und trotzdem einen hohen Unterhaltungswert hat.

Das Prinzip ist einfach: Wie in einem Jump´n´Run  lauft ihr mit Hilfe der Pfeiltasten von links nach rechts (beginnend mit Weihnachten), müsst das Ende des Levels erreichen und gleichzeitig die 12 Apostel einsammeln.
Dies tut ihr, indem ihr die Leertaste benutzt („Do Jesus Things“) und so über das Wasser lauft, Menschen heilt und über Abgründe springt.
Dafür habt ihr und Jesus gerade einmal 10 Sekunden, um euch für die Menschheit zu opfern.
10 Sekunden deshalb, weil das ganze innerhalb des „Experimental Gameplay Project“ mit eben diesem Thema entstand.
Aber genug der Rede, ihr lest das hier ja länger als das Spiel dauert.

Spielt es einfach:

http://www.molleindustria.org/runjesusrun/run_jesus_run.html

Viel Spaß und schöne Weihnachten 😉

PS: Könnt gerne in die Kommentare schreiben, wie viele Versuche ihr gebraucht habt

Ein Gedanke zu “Kaugummi #21: Run, Jesus, Run!

Kommentar verfassen