SneakCast #33: Beautiful Boy

Amazon Studios bringt Anfang nächsten Jahres ein Drama über Familie und Suchtkrankheit in die Kinos. In Beautiful Boy geht es vor allem um eine Vater Sohn Beziehung. Der achtzehnjährige Nic (Timothée Chalamet) verfällt mehr und mehr verschiedensten harten Drogen. Sein Vater David (Steve Carell) versucht ihm mit allen Mitteln zu helfen. Die Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten die David Sheff im Buch Beautiful Boy: A Father’s Journey Through His Son’s Addiction beschreibt.

Wir konnten den Film schon jetzt in der Sneak Preview sehen und verraten euch im neuen SneakCast wie Beautiful Boy mit der Thematik umgeht. Ganz neu: Eine Kurzfassung des SneakCast für alle, die nur eine schnelle Empfehlung brauchen und zu viel Angst vor Spoilern haben. Viel Spaß!

Quelle

Hier Die Kurzfassung

Und hier die gewohnte Fassung

Mitwirkende: Christopher Dörr, Tobias Eichhorn, Ulrike Schöppner