Level UB: Grillen und Sommerpause mit zwei Specials!

Sommer, Sonne, PAUSE

Die Semesterferien haben begonnen und das muss auf jeden Fall gefeiert werden: Level UB geht nun offiziell in die wohlverdiente Sommerpause, um auch mal vom ach so anstrengenden Unistress loszukommen. Spätestens im Oktober werden wir wieder für euch da sein und neue, aufregende und informative Sendungen produzieren. Damit ihr bis dahin nicht vollkommen unter Entzug leiden müsst, haben wir zwei tolle Specials für euch, und zwar:

Juli – ESL One Finals

Die ESL One Finals von DotA 2 wurden von der Frankfurter Commerzbank Arena (über 50.000 Sitzplätze) LIVE ins Glashaus in Bayreuth übertragen, und wenn schon einmal so ein Event in unserer unmittelbaren Nähe stattfindet, dann lassen wir uns das ja bloß nicht entgehen! Im Level UB – Special geht es grundsätzlich um das Phänomen des Public Viewings und dass es nicht nur beim Fußball Spaß macht:

August – Gamescom 2014

Jeder Gamer freut sich auf den August, denn dann heißt es Gamescom. Dieses Jahr haben Lisa, Colin und Peter Presseausweise für Level UB bekommen, um auch euch mit den neusten Games, Planungen und weiteren Informationen der Messe zu versorgen. Freut euch auf einen etwas längeren Beitrag, in dem wir mit Herzblut durch die Hallen und Business Area marschieren, um euch alles weitgehend näher bringen zu können. Also: stay tuned.

Kommentar verfassen