Avengers: Infinity War – Spoiler-Podcast

2012 sah man ihn zum ersten Mal: Thanos, den Mad Titan, wie er in der Abspannszene des ersten Avengers Filmes auf seinem Thron saß und düster in die Kamera lächelte. Seit dem sind sechs Jahre vergangen. Sechs Jahre, in denen Thanos in verschiedensten Marvelfilmen zu sehen war. Sechs Jahre in denen den Fans mehr und mehr bewusst wurde: Wenn Thanos auf die Avengers trifft, dann ist Schluss mit Lustig.

Und nun ist er hier.  Avengers: Infinity War ist der wohl meisterwarteste Film des Jahres. Imanuel, Florian und Luis haben ihn schon gesehen und geben einen Einblick  in den bisher größten Superheldenfilm. Wird er den Erwartungen gerecht? Ist Thanos ein überzeugender Bösewicht? Und wie kann es weitergehen mit dem MCU ?

Findet es heraus!

Quelle

Mitwirkende: Florian Menzel, Luis Neumann Pérez, Imanuel Thiele

Kommentar verfassen