Weihnachtsbaum

Überallher, von allen Seiten hören, sehen und riechen wir Weihnachten! Da muss das Dispositiv mitziehen. Deswegen gibt es für die nächsten Tage einen ganz exklusiven Dispositiv-Weihnachtsbaum, gemalt von unserem Comic-Zeichner Tim.

Da könnt ihr Weihnachten auch noch lesen. Hinter jeder Kugel versteckt sich ein Text, der auf seine eigene Art über weihnachtliche Phänomene berichtet. Und am Fuß des Baums dürft ihr schon vor Heiligabend die Geschenke auspacken: durchgeknallte und fragwürdige Geschenkideen – falls ihr noch für eure Freunde sucht, das Dispositiv gibt euch unmögliche Tipps für das Geschenk in letzter Minute.

Und die Krönung? Für die weihnachtliche Rundumstimmung sorgt unser Stern. Einfach klicken und ins Weihnachts-Dispositiv fallen lassen.

Frohe Weihnachten wünscht euch Eure Dispositiv-Redaktion!

Weihnachtsbaum