Wir blicken zurück

Die Redakteure und haben ein bisschen über die– … Ja? JA? WAS HABEN DIE REDAKTEURE UND WER GEMACHT? Raus aus meinen Artikelanfängen, Valle!

Okay, nochmal. Die folgenden Zeilen sind eventuell frei erfunden: Die Redakteure des Dispositivs wollten der direkten Konkurrenz (also alles mit mehr als 10 Millionen Lesern pro Jahr) natürlich in keinster Weise nachstehen und haben mich seit einiger Zeit wirklich mit Jahresrückblicken überhäuft. Da ich die (ich korrigiere extra für Valle) diese nicht alle auf einmal online stellen kann, präsentiert euch das Dispositiv nun Tag für Tag die teilweise schon philophischen Ergüsse unserer Redaktionsmitglieder, die ihr ganz persönliches Resümee vom Jahr 2012 in den Kategorien Literatur,Film, Spiel und Musik ziehen.

Jahresrückblick von Matthias und vom Schreiber

Jahresrückblick – Von hinten, durch den Arsch, direkt in euer Gesicht (von Valle und ein bisschen was von Leila)

Mein Jahresrückblick 2012 – Leo

Medienereignisse 2012

Jahresrückblick von Timo und Philipp

Jahresrückblick von Lisa <3 und Michael

Kommentar verfassen