Eine Prise Liebe

titelbild groß

Hallo mein Schatz,

ich habe etwas auf dem Herzen, was ich dir schon lange mitteilen wollte:

Es gibt größere und dünnere… aber auch dümmere. Du hast etwas Orangenhaut, aber orange ist meine Lieblingsfarbe. Wir haben schon sehr viel miteinander erlebt, sind um die Welt geflogen und haben dabei andere Länder, Menschen und Gebräuche kennen gelernt. Wenn dich mal die Kräfte verlassen haben, habe ich deine Energiespeicher wieder aufgefüllt. So wie du immer die richtige Musik dabei hattest, um mich wieder aufzuheitern.

Ich habe schon oft versucht, dir das Internet zu erklären, aber viel weiter als bis zur Browserstartseite sind wir nie gekommen. Das ist auch in Ordnung, ein bisschen altmodisches Telefonieren ist oft schöner, als nur über Nachrichtendienste zu kommunizieren.

Du eröffnest mir eine ganze Welt voller Gesprächsmöglichkeiten und hältst dabei auch noch einiges aus, auch wenn du ab und zu mal deine Aussetzer hast. Bis jetzt konnte ich dich immer wieder zusammenflicken und unsere Reise ging weiter. Wir hatten lange Gespräche mit vielen verschiedenen Menschen, wofür ich dir sehr dankbar bin. Vor dir gab es nichts und was nach dir kommen wird, darüber will ich mir noch gar keine Gedanken machen.

Das traurige ist, dass ich spüren kann, dass unsere Reise sich langsam ihrem Ende nähert. Ich weiß nicht genau wann, aber es wird passieren und das weißt du.
Deshalb wollte ich dir dies hier vorher noch schreiben und dir sagen:

Mi Phone, ich liebe dich <3

LG, Matze

Kommentar verfassen