Do it Indie! Special – Global Game Jam 2012

Letztes Wochenende saßen wir in München und berichteten in Textform direkt vom Global Game Jam.
Wer alles mitgelesen hatte, fand ganz unten auch den Hinweis auf einen noch folgenden Videobericht, den wir euch hiermit präsentieren.

Wir haben Bryan natürlich bei allen wichtigen Ereignissen mit der Kamera begleitet, uns ab und und zu aber auch mal abgesetzt, um anderen Teams über die Schulter zu schauen.
In den folgenden 11 Minuten seht ihr kreative Game-Designer, ein bisschen Irrsinn,  Bryans Wechselbad der Gefühle und noch vieles mehr.

In diesem Video haben wir uns Alexander Zacherl, Indie-Entwickler und Organisator des Global Game Jams in München geschnappt und ihn über den Game Jam und seine Person ausgefragt.

Und quasi als Bonus noch unser kleiner, persönlicher „Roadmovie“. Warum der entstanden ist? Puh… aus Langeweile oder zur Selbstdarstellung? Entscheidet selbst, spaßig war es auf jeden Fall:

(Credits für den Schnitt an Timo)

Kommentar verfassen